18.03.2020 B1 - Freiwillige Feuerwehr Mechenhard

Direkt zum Seiteninhalt

18.03.2020    15:27
B1 Brand/Rauchentwicklung im Freien (Brand Gartenhütte)

Einsatzbericht:
Am Mittwochnachmittag wurden wir aufgrund einer Meldung der Polizei zu einem Brand in einem Schrebergarten im Bereich Krötenhecke alarmiert. Am Einsatzort stellte sich heraus, dass ein Besitzer von zwei Gartenhütten angewiesen wurde, diese zu entfernen. Statt einer Demontage der Bauten hatte er sich offensichtlich dazu entschieden, diese stattdessen in Brand zu setzen. Die Feuerwehr löschte die verbliebenen Reste mittels einem C Strahlrohr ab und suchte die Brandfläche anschließend nach verbleibenden Glutnestern ab. Anschließend konnte die Einsatzstelle wieder an die Polizei übergeben werden.

Einheiten im Einsatz:
FF Mechenhard
Polizei

Zurück zum Seiteninhalt